John Stamos: Das ist seine neue Freundin

John Stamos - 2016 Teen Choice AwardsIn den Neunzigern war John Stamos als Onkel Jesse bei „Full House“ zum Schwarm einer ganzen Generation geworden. Von 1998 bis 2004 war er mit Model Rebecca Romijn verheiratet, danach gehörte er eher zur Kategorie „Ewiger Single“.

Seit Anfang des Jahres ist John nun aber tatsächlich in festen Händen. Zum Leidwesen seiner Fans zeigt sich der Schauspieler nur selten mit seiner Freundin Caitlin McHugh. Jetzt wurden die beiden allerdings bei einem Dinnerdate in Hollywood gesichtet.

John Stamos gab 1983 sein TV-Debüt. In „General Hospital“ war er in einer Episode zu sehen. Seinen Durchbruch hatte er mit der Serie „Full House“, in der er von 1987 bis 1995 als Onkel Jesse zu sehen war. Es folgten Auftritte in „Emergency Room“ oer „Dr. „Dani Santino – Spiel des Lebens“.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos