Jonas Blue hat Songs für Zayn Malik und Harry Styles

Jonas Blue hat ein paar Songs parat, zu denen am besten die Stimme von Zayn Malik oder Harry Styles passen würde.

Das erzählte der Musikproduzent gegenüber „Bang Showbiz“. Auf die Frage, mit welchen „One Direction“-Mitglied – ehemalig oder aktuell – er sich vorstellen könnte, zu arbeiten, meinte Blue: „Ich denken, sie alle haben einzigartige Stimmen. Aber wenn ich an die Tracks denke, die ich derzeit habe, dann wahrscheinlich Zayn oder Harry.“

Jonas Blue würde nur allzu gerne mit den Jungs von „One Direction“ ins Aufnahmestudio gehen – allerdings nicht als Band, sondern einzeln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.