Jonas Blue und der Song mit Katy Perry

Jonas BlueJonas Blue könnte sich gut vorstellen, mit Katy Perry ins Studio zu gehen und einen Song aufzunehmen.

Der Musiker ist nämlich ganz begeistert von seiner US-Kollegin, verriet er gegenüber „Bang Showbiz“. Auf eine mögliche Zusammenarbeit angesprochen, meinte Blue: „Ich habe sie bei einem Event in Los Angeles getroffen und wir stehen beim selben Plattenlabel unter Vertrag. Wir haben uns nett unterhalten, aber es wird sich zeigen.“

Jonas Blue hat erst Anfang dieses Jahres mit Sängerin Dakota und seiner Version von „Fast Car“ den Durchbruch geschafft. In Deutschland konnte er mit dem Song bis auf Platz zwei der Single-Charts vorstoßen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.