Justin Bieber: Sex-Angebot vom Mann

Justin Bieber in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - November 18, 2015Justin Bieber bekommt jetzt schon Sex-Angebote von Männern. Zumindest Moderator und Comedian Andy Cohen ist einem Stelldichein mit dem Sänger nicht abgeneigt.

Im dem Podcast „Allegedly with Theo Vonn & Matthew Cole Weiss“ hat Cohen auf die Frage, ob er sich auf ein sexuelles Abenteuer mit Bieber einlassen würde, geantwortet: „Ja, natürlich.“ Der 48-Jährige ist nämlich ganz begeistert von Biebers bestem Stück, von dem er bereits ein Bild im Netz gesehen hat. Der 22-Jährige selbst hat sich zu dem Sex-Angebot des Moderators noch nicht geäußert.

Justin Bieber ist übrigens nach eigenen Angaben Single und möchte das auch erst einmal bleiben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.