Kate Beckinsale und die Co-Erziehung mit Michael Sheen

Kate Beckinsale und die Co-Erziehung mit Michael Sheen - Promi Klatsch und TratschKate Beckinsale versteht sich mit ihrem Ex Michael Sheen noch immer so gut, weil sie beide den gleichen Sinn für Humor haben. Zudem haben die beiden Schauspieler eine gemeinsame Tochter Lily und wollen schon allein ihretwegen befreundet bleiben.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte Beckinsale: „Wir haben uns beide darauf geeinigt, was das richtige für Lily wäre. Ständig zu streiten und zu diskutieren, wäre schrecklich für sie. Wir haben auch den gleichen Sinn für Humor und ich finde, dass Humor viele schreckliche Dinge retten kann. Ich mag ihn einfach sehr. Er gehört zur Familie.“

Kate Beckinsale und Michael Sheen waren übrigens von 1995 bis 2003 ein Paar. Aus der Beziehung stammt Tochter Lily.

Foto: (c) Miro Vrlik / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.