Katherine Heigl: Zu dick für Sexzenen

Katherine Heigl Sighted on the Set of "Doubt" in New York City on October 14, 2015Katherine Heigl tut sich schwer, mit ihrem Babybauch in Stimmung für Sexszenen zu kommen.

Die 38-Jährige spielt in der TV-Show „Doubt“ eine Anwältin, die sich in ihren Klienten verliebt. Gegenüber „Extra“ meinte Heigl: „Ich kann ein bisschen heiß werden, aber mit dieser Situation hier (deutet auf ihren Bauch) kann ich nicht zu sehr in Stimmung kommen. Da ist einfach dieser Basketball zwischen uns! Ich sage ständig: ‚Es tut mir so leid, das ist so peinlich!‘ Aber er (Co-Star Steve Pasquale) ist so nett. Trotzdem fühlt man sich nicht sehr hübsch.“

Katherine Heigl erwartet im Moment das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Josh Kelly. Das Paar hat bereits zwei Adoptiv-Töchter.

Foto: (c) XPX / PR Photos