Keith Urban bevorzugt Nicole Kidman ungeschminkt

Nicole Kidman and Keith Urban - 2013 CMT Music Awards Wenn es nach Keith Urban ginge, würde Nicole Kidman nur noch ohne Make-up herumlaufen. Der Country-Musiker findet, dass seine Gattin ungeschminkt einfach viel schöner ist.

Bei der Vorstellung des neuen Pirelli-Kalenders in Paris verriet die 49-Jährige: „Mein Ehemann bevorzugt mich ohne Make-up. Das sagte er immer.“ Und damit, so glaubt Kidmann, ist ihr Gatte sicherlich nicht alleine, denn sie fügte hinzu: „Ich bin mir sicher, dass eine große Anzahl von Männern sagt, ‚Ich liebe meine Frau, wenn sie kein Make-up trägt, sondern natürlich aussieht.‘“ Damit könnte sie echt recht haben!

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.