Kerry Katona möchte keine Kinder mehr

Für Kerry Katona ist die Familienplanung abgeschlossen. Die Sängerin hat immerhin schon fünf Kinder, und dabei soll es auch bleiben. In Zukunft möchte die 36-Jährige sich lieber ein wenig mehr um sich selbst kümmern.

Im Interview mit „The Sunday People“ sagte sie: „Es ist an der Zeit für mich, mich und meinem Körper zu genießen. Deshalb möchte ich keine weiteren Kinder. Ich bin mit fünf gesunden Kindern und einem wundervollen Mann gesegnet – ich bin glücklich.“

Noch im vergangenen Jahr hat Kerry Katona übrigens verraten, dass sie gerne noch ein sechstes Kind hätte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.