Kerry Washington: “Adrenalin bringt mich durch den Tag”

Kerry Washington - HBO's Post 68th Annual Primetime Emmy Awards ReceptionKann das so einfach sein? Die Herausforderung ist nicht leicht zu bewältigen, aber Kerry Washington regelt Kinder und Beruf mit Hilfe von Adrenalin.

Gegenüber “E! News” meinte die Schauspielerin, die vor rund zwei Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden ist über das interessante Thema: “Ich schlafe genug, das Adrenalin bringt mich durch den Tag. Es läuft alles großartig. Es ist ziemlich aufregend, unsere Familie wächst. Wir sind sehr glücklich.” Hoffentlich funktioniert das noch eine lange Zeit!

Kerry Washington und Nnamdi Asomugha sind übrigens bereits seit 2013 verheiratet. Im April 2014 wurde ihr erstes Kind, eine Tochter, geboren, im Oktober 2016 folgte ein Sohn.

Foto: (c) Hiroto Takarada / HNW / PR Photos