Kirk Douglas: „Ich fühle mich einsam“

Kirk Douglas - 15th Annual An Unforgettable Evening Benefiting EIF's Women's Cancer Research FundKirk Douglas wird heute (09.12.) stolze 100 Jahre alt, doch er fühlt sich etwas einsam dabei. Denn der Schauspieler hat seine Freunde in Hollywood mittlerweile alle überlebt.

Gegenüber dem „Variety Magazine“ meinte Kirk Douglas zu dem Thema: „Ich bin jetzt 100 Jahre alt. Ich lese etwas über Hollywood und ich kenne die ganzen Leute dort nicht mehr. Wo ist Burt (Lancaster)? Wo ist Laurence Olivier? Sie sind alle schon gestorben. Ich vermisse sie. Ich fühle mich einsam.“

Heute Abend (09.12.) feiert Kirk Douglas seinen 100. Geburtstag übrigens standesgemäß mit 200 Gästen. In dieser Gesellschaft sollte er merken, dass er nun wirklich nicht alleine ist. Wir wünschen ihm jedenfalls ein tolles Fest!

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos