Kirk Douglas und der 100. Geburtstag

Kirk Douglas - 50th Annual International Cinematographers Guild (IATSE Local 600) Publicists Awards LuncheonKirk Douglas wird seinen 100. Geburtstag standesgemäß feiern.

Der Schauspieler, der diesen Meilenstein am kommenden Freitag (09.12.) erreichen wird, verriet gegenüber dem „Closer Magazine“, dass um die 200 Gäste zu seiner Feier eingeladen sind. Kirk Douglas sagte wörtlich: „Zirka 200 Freunde und Familienmitglieder werden da sein, aber das ist auch schon alles, was ich weiß. Mein einziger Job ist es, bis dahin gesund zu bleiben und ausgeruht zu sein, sodass ich auch auftauche und charmant sein kann. Und natürlich werde ich eine kleine, improvisierte Rede halten, die ich mit einem Sprachtherapeuten vorher üben werden, damit mich die Leute auch verstehen.“

Kirk Douglas erlitt 1996 einen Schlaganfall, der auch sein Sprachvermögen beeinflusste.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos