Liam Payne beschenkt kranke Kinder

Liam Payne - BRIT Awards 2016Er hat ein großes Herz: Liam Payne hat die Kinder im “New Cross Krankenhaus” in Wolverhampton sehr glücklich gemacht. Der Sänger schickte ihnen nämlich einen ganzen Haufen an Weihnachtsgeschenken und handgeschriebenen Karten zu.

Ein Sprecher der Klinik teilte gegenüber “contactmusic.com” dazu mit: “Ich habe einen Anruf von jemandem bekommen, der mit Liam arbeitet und gefragt hat, ob es in Ordnung ist, wenn die Geschenke vorbeigebracht werden. Natürlich war ich sehr erfreut. Wir wollen Liam für diese wundervolle Geste einfach nur ein großes Dankeschön aussprechen!”

Angeblich erwartet Liam Payne aktuell selbst sein erstes Kind. Seine Freundin Cheryl soll schwanger sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.