Lily James: Ihre Weihnachtstradition

Lily James - "Pride and Prejudice and Zombies" European PremiereLily James wird den Weihnachtsabend wohl vor dem Fernseher verbringen.

Die Schauspielerin verriet nämlich gegenüber „Bang Showbiz“: „Ich verbringe die Feiertage mit meiner Familie. (…) Meine Mum lebt in Surrey, also werde ich dort sein. Ich habe eine Pause vom Filmen, ich habe ein paar Wochen frei. Wir trinken viel, essen viel, spielen viele Spiele, schauen ‚Tatsächlich Liebe‘ an. Ehrlich gesagt, schaue ich jedes Jahr ‚Tatsächlich Liebe‘ an. Aber an diesem Punkt sind wir immer ziemlich betrunken, deshalb wirkt der Film immer wieder neu und erfrischend.“

Lily James wurde durch die Serie „Downton Abbey“ bekannt. 2015 spielte sie die Hauptrolle in „Cinderella“ und im Juni war sie in „Stolz und Vorurteil und Zombies“ zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos