„Little Mix“: Dokumentation in Planung

Little Mix - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2016Das Leben der „Little Mix“-Sängerinnen könnte demnächst ein wenig durchleuchtet werden. Es ist nämlich eine TV-Dokumentation in Planung, in der die Mädels vor allem Einblicke in ihr privates Seelenleben geben sollen.

Sängerin Jesy Nelson bestätigte dem „Daily Mirror“ gegenüber: „Wir befinden uns derzeit in Gesprächen darüber. Wir möchten wirklich eine Dokumentation machen, weil wir das Gefühl haben, dass die Leute nicht so viel über uns wissen. Sie kennen unsere Songs und haben uns auftreten sehen, aber sie kennen nicht unsere Persönlichkeiten, deshalb würden wir liebend gerne eine Dokumentation machen.“

„Little Mix“ besteht übrigens aus den Sängerinnen Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock. Als erste Girlband gewannen sie im Dezember 2011 die achte Staffel der britischen Castingshow „The X Factor“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos