Marc Anthony: Ehe endgültig am Ende

Marc Anthony - 41st Annual American Music Awards - ArrivalsDie Ehe von Marc Anthony und Shannon De Lima ist offiziell am Ende. Nachdem bereits vor wenigen Wochen Gerüchte die Runde machten, dass eine Scheidung ins Haus stehe, haben sich diese nun bewahrheitet.

In einem gemeinsamen Statement teilte das Paar mit: „Nach vielen Überlegungen haben wir uns freundschaftlich und gemeinsam dazu entschlossen, unsere zweijährige Ehe zu beenden. Wir bitten um die Respektierung unserer Privatsphäre während dieses schwierigen Prozesses, zudem werden keine weiteren Kommentare von irgendeinem von uns in dieser persönlichen Angelegenheit abgegeben.“

Marc Anthony und Shannon De Lima heirateten im November 2014. Für den Sänger war es bereits die dritte Ehe.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos