Mariah Carey: Jetzt spricht ihr Tänzer

Mariah Carey Sighted at "Jimmy Kimmel Live!" on June 1, 2016Mariah Carey und ihr Tänzer Bryan Tanaka scheinen tatsächlich ein Paar zu sein.

Bereits seit einigen Wochen werden die beiden immer wieder in Verbindung gebracht, und bei der Premiere der TV-Doku “Mariah’s World” in New York sagte der 33-Jährige der Presse gegenüber: “Ich hatte schon immer etwas für Mariah übrig. Ich liebe sie so sehr. Stellt einfach sicher, dass ihr die Show einschaltet, dann werdet ihr sehen, wie alles passiert ist. Wir sind schon seit langem Freunde. Ich mache hier und da ein paar Tanzschritte und wir haben eine gute Zeit. Es wird lustig…”

Der Ex-Verlobte von Mariah Carey, James Packer, soll übrigens schon während der Beziehung eifersüchtig auf Bryan Tanaka gewesen sein.

Foto: (c) jmx2 / PR Photos