Mariah Carey musste um Erlaubnis fragen

Mariah Carey - NBCUniversal 2016 Upfront PresentationMariah Carey hat mit ihrer Partnerwahl nicht immer Glück gehabt.

Gegenüber “E! News” erzählte die Sängerin: “Ich war mit einer Person zusammen, die sehr viel Kontrolle über mein Leben ausübte. Er war sehr viel älter als ich und hatte eine Menge Macht. Und er wollte, dass ich mich von den meisten Menschen in meinem Leben fernhalte. Ich war praktisch abgesondert. Es war sehr ernst. Ich musste um Erlaubnis fragen, bevor ich das Haus verlassen durfte. Ich hatte nie gedacht, dass ich es da raus schaffen würde.” Carey hat es jedoch geschafft, die Beziehung zu beenden und verarbeitete das Erlebte in dem Song “Butterfly”.

Es wird übrigens gemunkelt, dass Mariah Carey hierbei über Ehe mit Tommy Mottola von 1993 bis 1997 spricht. Der Musikproduzent ist immerhin 21 Jahre älter als die Sängerin.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos