Mariah Carey und das vielsagende Schweigen

Mariah Carey - 2015 Summer TCA TourMariah Carey befeuert Gerüchte, dass sie mit dem Tänzer Bryan Tanaka liiert ist. Indem sie nämlich nichts dazu sagt. Schon seit eigenen Wochen machen Berichte die Runde, wonach die Sängerin mit ihm angebandelt hat. Zuletzt waren sogar Fotos von Mariah und Bryan von einem Kurztrip nach Hawaii aufgetaucht. Und nach „Wir sind nur Freunde“ sahen die Aufnahmen nicht aus.

In der „Today Show“ darauf angesprochen, ob sie mit dem Tänzer zusammen sei, meinte Mariah Carey vielsagend: „Ich lehne es ab darauf zu antworten mit der Begründung, dass es mich vielleicht belasten könnte.“ Mehr ist dazu wohl auch nicht zu sagen.

Der Ex-Verlobte von Mariah Carey, James Packer, soll übrigens schon während der Beziehung eifersüchtig auf Bryan Tanaka gewesen sein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.