Matt Terry: “Ed Sheeran, ich liebe dich”

Ed Sheeran in Concert at Q102 and Mix 106 Performance Theatre in Bala Cynwyd - July 04, 2014Matt Terry ist Ed Sheeran unglaublich dankbar. Terry gewann dieses Jahr die Castingshow “The X Factor” und aus Sheerans Feder stammt der Gewinnersong “When Christmas Comes Around”, mit dem der Sänger letzte Woche auf Anhieb auf Platz drei der britischen Single-Charts landete.

Sein Glück kann Terry kaum fassen, denn in der Radioshow von Marvin Humes und Kat Shoob meinte er: “Ich habe Ed noch nicht getroffen, aber ich habe ihm auf ‘Twitter‘ geschrieben und zwar: ‘Ed, ich liebe dich, vielen Dank. Du bist ein Genie. Ich werde dir etwas bei ‘Nando’s‘ kaufen. Ich gebe dir ein Bier aus! Alles, was du willst.‘”

Von Ed Sheeran selbst könnte es übrigens bald neue Musik geben, denn vor kurzem gab der Sänger in den sozialen Medien ein Lebenszeichen von sich.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos