Matthew McConaughey: Egoistisch treu

Matthew McConaughey and Camila Alves - "Sing" Los Angeles Premiere Matthew McConaughey ist seiner Frau Camila Alves treu, da er es nicht ertragen könnte, wenn sich ein anderer Mann in sie verlieben würde.

Dem „Playboy“ sagte er dazu: „In meinem Leben gab es die Zeit, in der es für mich in Ordnung war, von hier nach da zu wandern, ein gesundes, abwechslungsreiches Single-Leben. Als ich diese Frau sah, die jetzt meine Gattin ist, da war ich in einem Club und machte mit meinen Freunden am Tisch Margaritas. Als sie hereinkam in diesem meerblauen Kleid, dachte ich: ‚Whoa, was ist das?‘ Ich bin meiner Frau seitdem sehr treu aus sehr egoistischen Gründen. Ich stehe unter ihrem Zauber. Ich möchte nicht, dass dieser Zauber bricht.“

Matthew McConaughey und Camila Alves haben im Juni 2012 geheiratet. Das Paar hat inzwischen drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.