Melissa McCarthy: Im Abnehm-Rausch?

Melissa McCarthy - "Ghostbusters" Cast Visits the Empire State Building on July 12, 2016 Sie ist kaum noch wiederzuerkennen. Bereits im Frühling dieses Jahres begeisterte Hollywood-Star Melissa McCarthy (46) mit ihrem enormen Gewichtsverlust. Satte 25 Kilogramm hat die Schauspielerin bis dato abgenommen, nachdem sie allerdings in den Monaten zuvor bereits um die 20 Kilogramm abgespeckt hatte. Von der einstigen korpulenten Köchin „Snookie“ aus der Kultserie Gilmore Girls war nicht mehr viel zu sehen.

Nun erwischten die Fotografen die 46-Jährige erneut in der Öffentlichkeit – und es scheint, als habe Melissa noch einmal ordentlich an Gewicht verloren. Hauptsache sie will es und fühlt sich wohl dabei!

Melissa McCarthy und Ben Falcone sind übrigens seit 2005 verheiratet. Ihre Töchter sind sechs und neun Jahre alt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.