„Metallica“: Kirk Hammet und die Tourvorfreude

Kirk Hammett - 10th Annual MusiCares Map Fund Benefit ConcertKirk Hammett freut sich schon sehr auf den Nordamerika-Teil der kommenden „Metallica-Tour.

Gegenüber dem „Billboard Magazine“ erklärte der Gitarrist: „Es ist sehr lange her, seit wir eine richtige Tour durch Amerika gemacht haben. Wir waren in Europa unterwegs, in Asien und kürzlich erst in Südamerika, aber eine richtige Amerika-Tour haben wir nicht gemacht. Wir freuen uns also wirklich schon sehr darauf. Und wir sind ganz aufgeregt, unsere neuen Songs zu spielen. (…) Es wird wirklich cool, wirklich spaßig und sehr ‚Metallica‘-mäßig werden.“

Bisher sind auf der offiziellen Webseite von „Metallica“ nur die Tour-Termine bis April 2017 zu finden. Ob und wann Konzerte im deutschsprachigen Raum bekanntgegeben werden, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.