„Metallica“: Lars Ulrich schwärmt von Rihanna

Rihanna - First Annual Diamond BallLars Ulrich ist ein großer Fan von Rihanna. Der „Metallica“-Schlagzeuger kennt sich in der Pop-Welt normalerweise nicht aus, doch Rihanna hat bei ihm einen guten Eindruck hinterlassen.

Zur „Sun“ meinte er nämlich: „Meine Kinder haben mir Stücke von Kendrick Lamar oder Kamasi Washington vorgespielt, aber ich wusste vorher nicht, wer diese Leute waren. In meinem Leben bin ich normalerweise keiner Pop-Musik ausgesetzt. Ich weiß nicht viel von Rihanna, aber wir haben mit ihr eine Show in New York gespielt und ich dachte mir: ‚Heilige Sch***ße, sie ist wirklich gut! Sie ist auf dem nächsten Level.‘“

„Metallic“ freuen sich übrigens schon sehr darauf, durch Nordamerika zu touren.

Foto: (c) Galaxy / starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.