Michael Fassbender: „95 Prozent ist Glück“

Michael Fassbender - EE British Academy Film Awards 2016Michael Fassbender ist der Meinung, dass die Karriere eines Schauspielers zu großen Teilen von Glück abhängt.

Im Interview mit dem „Red Bulletin Magazine“ sagte der 39-Jährige: „Es geht darum, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. 95 Prozent ist Glück, die richtigen Leute zu treffen. Als Schauspieler ist man sehr abhängig davon, dass andere Leute einem helfen, dahin zu kommen, wo man ist. Wo ich heutzutage bin, wäre nicht passiert, wenn mir nicht einer Reihe von Leuten dabei geholfen hätten. Und man muss während dieser Treffen auch sehr wach sein.“

Michael Fassbender ist übrigens als nächsten in „Assassin’s Creed“ im Kino zu sehen. Der Film kommt hierzulande am 27. Dezember heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos