Mila Kunis und Ashton Kutcher verraten Babynamen

Mila Kunis - CinemaCon 2016 - STX Ashton Kutcher und Mila Kunis haben bestätigt, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Und nicht nur das.

Nachdem die beiden bei ihrer Tochter Wyatt, die im Herbst 2014 zur Welt kam, noch sehr verschwiegen waren, machen sie diesmal kein allzu großes Geheimnis daraus. Auf der Webseite „A Plus“ von Kutcher ist in einem Statement zu lesen: „Heute ist ‚A Plus‘ glücklich verkünden zu können, dass Dimitri Portwood Kutcher am 30. November um 1:21 Uhr geboren wurde und 3,7 Kilo wiegt.“ Natürlich darf den beiden nun herzlichst gratuliert werden.

Mila Kunis brachte im September 2014 ihre Tochter Wyatt zur Welt, 2015 gab sie Ashton Kutcher das Ja-Wort.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.