Miley Cyrus und ihr Ratschlag an Schwester Noah

Miley Cyrus und ihr Ratschlag an Schwester Noah - Promi Klatsch und TratschNoah Cyrus kann sich immer auf die Unterstützung ihrer großen Schwester Miley Cyrus verlassen.

Die 16-Jährige sagte gegenüber „Billboard.com“: „Miley unterstützt mich so sehr. Sie hat mir gesagt, dass ich mich niemals selbst im Internet suchen soll. Ich habe auch die Kommentarfunktion bei ‚Instagram‘ abgestellt. Ich denke, das war das Beste, das ich hätte machen können.“ Vergleiche mit ihrer berühmten Schwester stören Noah überhaupt nicht. Sie meinte nämlich zudem: „Uns wird nachgesagt, dass wir gleich klingen. Das habe ich erwartet. Das überrascht mich nicht und es stört mich auch nicht.“

Noah Cyrus veröffentlichte übrigens vor kurzem ihre erste Single „Make Me (Cry)“.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.