Mischa Barton lästert über „Dancing With the Stars“

Mischa Barton lästert über "Dancing With the Stars" - TVMischa Barton lässt kein gutes Haar an „Dancing With the Stars“. Die Schauspielerin nahm in diesem Frühjahr an der 22. Staffel der TV-Tanzshow teil, besonders gute Erfahrungen hat sie dabei aber offenbar nicht gemacht.

Im Interview mit „The Ringer“ sagte die 30-Jährige: „Uh, ich wusste nicht, dass es so schlimm werden würde. (…) Ich hätte eigentlich die Kontrolle über die Kostüme haben sollen, mir wurde gesagt, dass ich das Design bestimmen könnte, das war ein Grund, weshalb ich zugestimmt habe, es zu machen. Das passierte aber nicht. Es war nicht so gemeinschaftlich wie an einem Filmset. Ich war so verwirrt davon. Es war wie ‚Die Tribute von Panem‘. Es war ein Popularitätswettbewerb. Es war schrecklich. Ich war so froh, dass ich rausgewählt wurde.“

Mischa Barton wurde übrigens schon als zweiter Star bei „Dancing With the Stars“ aus der Show gewählt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.