Natasha Hamilton und ihre erwachsene Beziehung

Natasha Hamilton  - RBS British LGBT Awards 2016Natasha Hamilton ist der Meinung, dass sich ihre jetzige Beziehung zu Charles Day von ihren früheren deutlich unterscheidet. Deswegen hat die Sängerin sich auch schon nach wenigen Monaten mit ihm verlobt.

Dem „OK! Magazine“ sagte die 34-Jährige, die bereits einmal verheiratet und zweimal zuvor verlobt war: „Ich habe jeden Mann, mit dem ich in einer ernsthaften Beziehung war, geliebt, aber mit Charlie ist alles anders. Wir haben so ein besonderes Band. Wir führen eine sehr erwachsene Beziehung. Es gibt keine dummen Streitereien oder Gezänk. (…) Ich weiß, dass es sehr schnell kam, aber Charlie ist ein großartiger Mann, der mich liebt und der großartig zu meinen Kindern ist. Ich werde nicht die Gelegenheit glücklich zu sein verpassen, nur weil ich Angst habe, dass mich die Leute verurteilen.“

Natasha Hamilton war bis März 2016 mit Ritchie Neville verlobt. Die gemeinsame Tochter kam im September 2014 auf die Welt. Die Sängerin hat bereits drei Söhne aus früheren Beziehungen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos