Nathan Sykes wartet auf die richtige Frau

Nathan Sykes - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2016Nathan Sykes hat es nicht eilig damit, wieder eine Beziehung einzugehen. Der Sänger ist zwar schon seit einiger Zeit Single, doch er möchte keinesfalls irgendetwas überstürzen.

Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte Nathan Sykes zu dem interessanten und sehr privatem Thema: „Es gibt derzeit keine spezielle Person in meinem Leben. Ich bin totaler Single. Aber letztendlich bin ich erst 23. Und solange man glücklich ist, auch mit sich selbst, besteht keine Eile, eine Beziehung einzugehen – außer die richtige Person läuft mir über den Weg. Ich bin da ganz entspannt.“

Nathan Sykes war 2013 übrigens kurzzeitig mit Ariana Grande liiert. Inzwischen sind die beiden aber nur Freunde.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.