Niall Horan: Will er wieder mit Selena Gomez anbandeln?

Niall HoranIst da was im Busch? Selena Gomez scheint es Niall Horan jedenfalls ziemlich angetan zu haben. Bereits im vergangenen Jahr sollen sich die beiden Musiker nähergekommen sein, doch etwas Ernsthaftes wurde damals nicht daraus. Nachdem er sie aber kürzlich bei den American Music Awards (20.11.) traf, soll er den Entschluss gefasst haben, seine Fühler noch einmal nach ihr auszustrecken.

Ob der „One Direction“-Star bei der 23-Jährigen eine Chance hat, bleibt jedenfalls abzuwarten. Derzeit sind sie aber beide offiziell Single, was schon einmal eine gute Grundlage darstellt.

Niall Horan und Selena Gomez beiden Musiker wurden Ende 2015 mehrfach bei Dates und sogar beim Knutschen gesehen.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.