Olly Murs und das Babygeschenk für Liam Payne und Cheryl

Olly Murs - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2016 Olly Murs wird Liam Payne und seiner Freundin Cheryl ganz sicher ein Geschenk zur Geburt ihres Kindes machen. Für den Musiker ist dies selbstverständlich – auch wenn weder der „One Direction“-Star noch seine Liebste die Schwangerschaft offiziell bestätigt haben. Doch ihr Kollege ist sich ganz sicher, dass die beiden Eltern werden.

Im Interview mit dem „Daily Star“ danach befragt, ob er denn schon ein Präsent für die werdenden Eltern habe, antwortete Olly Murs: „Noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich etwas für sie haben werde, wenn alles passiert.“

Seit Anfang des Jahres sind Liam Payne und Cheryl übrigens erst ein Paar. Schon seit einigen Wochen ist es eigentlich ein offenes Geheimnis, dass die Sängerin ein Kind von ihm erwartet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.