Paloma Faith ist Mama

Paloma Faith - 59th Annual BFI London Film FestivalPaloma Faith ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das hat die Sängerin höchstpersönlich auf „Instagram“ verraten.

Dort postete sie gestern (05.12.) ein Foto eines handgeschrieben Briefes, in dem zu lesen ist: „Nach äußert schwierigen Mühen, die in einem Notfall-Kaiserschnitt endeten, habe ich mein ersten Kind auf die Welt gebracht, weswegen ich überglücklich bin. (…) Was für ein Trip! Das habe ich nur mit Hilfe einiger unglaublicher Ärzte, Hebammen und Schwestern des UCH NHS Krankenhauses geschafft. Die Zuneigung, Güte und Hingabe, die all diese Menschen gezeigt haben, war unvergleichlich. (…) Ich glaube wirklich daran, dass das staatliche Gesundheitssystem eine der größten Errungenschaften dieses Landes ist und dass es von allen respektiert und geschützt werden soll.“ Welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat, bleibt vorerst Palomas Geheimnis.

Vater ihres Kindes ist übrigens ihr langjähriger Freund Leyman Lahcine.

Foto: (c) Landmark / PR Photos