Paris Hilton ist ihrer Vergangenheit entwachsen

Paris Hilton Sighted at LAX Airport on December 13, 2016 - 2Paris Hilton bemüht sich verzweifelt, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Dem „Harper’s Bazaar Magazine“ erzählte Paris Hilton dazu: „Ich möchte, dass mich die Leute als Businessfrau kennen. Ich möchte nicht als Reality-TV-Star in Erinnerung bleiben. Ich mag nicht, wie sich das anhört. Ich habe mich wirklich von der verwöhnten, materialistischen, görenhaften Person weiterentwickelt. Jetzt konzentriere ich mich vorwiegend auf mein Imperium und meine Marke. (…) Ich verbringe meine Zeit überwiegend damit zu arbeiten, anstatt zu genießen oder Urlaub zu machen.“

Paris Hilton wurde durch die beliebte TV-Serie „The Simple Life“ bekannt, von der zwischen 2003 und 2007 ganze fünf Staffeln gedreht wurden.

Foto: (c) STPR / PR Photos