Pink: Ehemann Carey Hart hofft auf einen Sohn

Pink - "Alice Through the Looking Glass" Los Angeles PremierePinks Ehemann Carey Hart hofft auf männlichen Nachwuchs. Die Sängerin verkündete kürzlich, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist und ihr Gatte wünscht sich offenbar sehnlichst einen Sohn.

Dem „People Magazine“ sagte er nämlich: „Wir haben bereits eine Prinzessin, ich hoffe also, dass es ein kleiner Junge wird. Ich möchte für meine Tochter keine Konkurrenz haben. Ich bin deswegen schon etwas nervös. Es ist eine Weile her, seit wir ein Baby im Haus hatten. Aber ich freue mich schon sehr darauf.“

Pink ist seit 2006 mit Carey Hart verheiratet. Das Paar hat bereits eine fünfjährige Tochter namens Willow.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.