Robin Thicke: Der Verlust seines Vaters trifft ihn sehr

Robin Thicke - New Year's Eve Celebration with Robin Thicke at Foxtail Nightclub in Las VegasNach dem Tod seines Vaters steht Robin Thicke völlig neben sich.

Freunde des Musikers sorgen sich um Thicke. Gegenüber „Radar Online“ berichtete ein Freund von Robin Thicke: „Robin steht momentan völlig neben sich. Er ist untröstlich. Er hat seine Freundin April angeschnauzt, die nur versucht, ihn zu unterstützen und für ihn da zu sein. Doch gestern endete es in einem riesigen Streit. Obwohl er nach dem Tod seines Vaters äußerte, Alkohol vermeiden zu wollen, war er gestern sehr betrunken. Es war so schlimm, dass der Rest seiner Familie nicht bei ihm sein wollte. Sie sind momentan alle sehr aufgewühlt und jeder geht damit auf seine Weise um.“

Robin Thickes Vater der Film- und Fernsehschauspieler und Songwriter Alan Thicke starb am vergangenen Dienstag an einem Herzinfarkt.

Foto: (c) PRN / PR Photos