Ryan Gosling schwärmt von Denis Villeneuve

Ryan Gosling - SF Film Society Presents SF Honors: "La La Land" - ArrivalsRyan Gosling findet nur lobende Worte für keinen Geringeren als Denis Villeneuve. Der Schauspieler könnte sich nämlich keinen besseren Regisseur für “Blade Runner 2049” wünschen als Villeneuve.

Gegenüber “Entertainment Weekly” meinte Ryan Gosling: “Wenn man eine Liste von Charaktereigenschaften erstellen würde, die man sich von einen Regisseur wünscht und diese an Santa Claus schickt, dann würde man einen Denis Villeneuve unter dem Baum am Weihnachtsmorgen finden. Vielleicht ein bisschen betrunken, aber er wäre da!”

“Blade Runner 2049” wird übrigens voraussichtlich im Oktober 2017 in die Kinos kommen. Wir sind schon sehr gespannt wie der Streifen bei den Fans des ersten Films ankommen wird.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos