„Sex and the City 3“ in den Startlöchern?

Sarah Jessica Parker - HBO Spain Presentation PhotocallAngeblich wird es nun doch einen dritten Film von „Sex and the City“ geben. Denn immerhin haben jetzt alle Darstellerinnen, darunter auch Sarah Jessica Parker, für eine Fortsetzung unterschrieben. Das zumindest behauptet „Radar Online“.

Ein Insider verriet: „Der Deal ist abgeschlossen und das Drehbuch wurde von allen Frauen genehmigt. (…) Sarah Jessica Parker war ursprünglich nicht mit an Bord, weil sie nicht wollte, das ihr Charakter auf eine reifere Art dargestellt wird. (…) Aber jetzt sind alle glücklich, wie sich alles entwickelt hat und können es nicht erwarten, wieder zusammenzuarbeiten.“

Über einen dritten Film wird schon lange spekuliert, doch bisher gibt es nur Gerüchte.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos