Shania Twain und ein Duett mit Nick Jonas

Shania Twain wäre einer Zusammenarbeit mit Nick Jonas nicht abgeneigt. Der 24-Jährige ist nämlich ein ganz großer Fan von Twain.

Sie erzählte gegenüber „Entertainment Tonight“: „Ich habe Nick einmal kurz backstage bei einer meiner Shows getroffen und er war sehr schüchtern und sehr süß. Wir haben nicht viel gesprochen, aber ich würde gerne mit ihm zusammenarbeiten. Das fände ich wirklich toll. Ich denke, es wäre recht witzig.“

Nick Jonas überreichte übrigens seinem Idol am Freitagabend (09.12.) den Icon Award bei der Billboard Women in Music Award-Show.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.