Shay Mitchell und die verpasste Hochzeit von Troian Bellisario

Shay Mitchell und die verpasste Hochzeit von Troian Bellisario - Promi Klatsch und TratschShay Mitchell ist sehr traurig darüber, dass sie Hochzeit ihrer „Pretty Little Liars“-Kollegin Troian Bellisario nicht besuchen konnte. Diese gab am Samstag (10.12.) Patrick J. Adams das Ja-Wort.

Auf „Instagram“ schrieb Mitchell ihr: „Ich finde es toll, dass wir ein sehr wichtiges Kapitel unseres Lebens zusammen zu Ende bringen konnten und ich bin am Boden zerstört, dass ich nicht dabei sein konnte, als du ein neues begonnen hast. (…) Ich erinnere mich daran, wie sehr ich dich liebe, schätze und bewundere. Ich weiß, dass du und Patrick einen ganz besonderen Tag haben werdet und ich kann es nicht erwarten, ihn mit euch als verheiratetes Paar zu feiern. Genieße diesen Moment. Er gehört dir, Babe!“

Troian Bellisario und Patrick J. Adams sind übrigens seit 2009 ein Paar, haben jedoch aufgrund ihrer Arbeit größtenteils eine Fernbeziehung geführt. Bellisario und Shay Mitchell standen seit 2010 für „Pretty Little Liars“ vor der Kamera, die 2017 mit der siebten Staffel endet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.