Steven Tyler: Verlobt oder nicht verlobt?

Steven Tyler - NBC and Time Inc. Celebrate 50th Anniversary of Sports IllustratedUm Steven Tyler ranken sich derzeit Gerüchte, er würde wieder heiraten wollen. Der „Aerosmith“-Frontmann soll nämlich um die Hand seiner Freundin Aimee Ann Preston angehalten haben. Zumindest möchte „HollywoodLife.com“ in Erfahrung gebracht haben, dass der 68-Jährige und seine 40 Jahre jüngere Freundin verlobt sind.

Grund für die Annahme ist ein verdächtig großer Klunker an ihrer Hand, den sie kürzlich präsentiert haben soll. Ein Insider sagte dazu: „Aimee trug einen wunderschönen Ring an ihrem linken Ringfinger, und wir wittern eine Verlobung!“ Aus dem Umfeld von Tyler heißt es allerdings, dass es keine Verlobung gegeben haben soll. Ein offizielles Statement steht allerdings noch aus.

Steven Tyler hat übrigens zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Insgesamt hat er vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos