Suki Waterhouse war „allergisch“ gegen Heels

Suki Waterhouse - "Pride and Prejudice and Zombies" European PremiereSuki Waterhouse hätte sich nie träumen lassen, dass sie irgendwann einmal in High Heels und Designerkleidern über den Laufsteg schweben würde. Die 24-Jährige hätte während ihrer Teenagerzeit nämlich niemals solche keine Klamotten getragen.

Im Interview mit “ Refinery29″ sagte das Model: „Ich war allergisch gegen Heels oder Kleider oder alles, was nicht baggy war. Aber ich genieße jetzt alle Mode-Extreme und experimentiere für unterschiedliche Dinge. Ich liebe den Einfluss der 60er, etwa von Brigitte Bardot. Modernere Ikonen sind Frauen wie Sienna Miller. Sie ist einfach immer so chic.“

Suki Waterhouse wurde übrigens vor allem durch ihre Beziehung mit Bradley Cooper bekannt. Das Model und der Schauspieler trennten sich im März 2015 nach zwei Jahren Beziehung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.