„The Maccabees“ verabschieden sich 2017

„The Maccabees“ verabschieden sich im kommenden Jahr mit drei Shows von ihren Fans. Im August gab die Band ihre Auflösung bekannt, doch ihre Anhänger werden im Sommer 2017 noch einmal die Chance bekommen, sie live zu sehen.

Gitarrist Felix White verriet: „Wir planen diese finalen Shows als große Feier, als Dankeschön und auf Wiedersehen nach 14 Jahren des Schreibens, Aufnehmens, Spielens und Tourens.“ Die Konzerte werden übrigens am 28. Juni in Manchester sowie am 30. Juni und 01. Juli in London stattfinden.

Mit ihrem letzten Album „Marks to Prove It“ konnten „The Maccabees“ im vergangenen Jahr die Spitze der britischen Charts erobern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.