„The Vaccines“: Neues Album kommt 2017

Im kommenden Jahr werden „The Vaccines“ ein neues Album veröffentlichen. Bereits vor einigen Monaten verkündete die Band, an einem Nachfolger der 2015 veröffentlichten Platte „English Graffiti“ zu arbeiten.

Frontmann Justin Young sagte jetzt im Interview mit dem britischen Musikmagazin „NME“ auf die Frage, wann genau mit dem Longplayer gerechnet werden kann: „Wir schließen gerade das Schreiben ab – ich denke, dies wird nächsten Monat oder in zwei Monaten erledigt sein. Im neuen Jahr wollen wir es dann aufnehmen. Wann bekommen die Leute neue Musik zu hören? Definitiv nächstes Jahr, zu 100 Prozent. 200 Prozent.“

Erst im Mai 2015 brachten „The Vaccines“ die Platte „English Graffiti“ auf den Markt und eroberten damit Platz zwei der britischen Charts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.