Tony Bennett und sein Traum-Duett mit Beyoncé

Tony Bennett - Friars Foundation Gala Honoring Robert DeNiro and Carlos Slim in New York CityTony Bennett ist seinem Traum einen Schritt näher gekommen.

Der Musiker wünscht sich nämlich nichts sehnlicher als ein Duett mit Beyoncé. Und es scheint, als würde dies bald in Erfüllung gehen, denn gegenüber „people.com“ meinte der 90-Jährige: „Beyoncé denkt darüber nach, etwas mit mir zusammen zu machen. Wir haben uns bei einer Benefizgala getroffen und sie sagte: ‚Ich habe eine Idee, was wir zusammen machen sollten.‘ Sie hat mir nicht gesagt, was für eine Idee das genau ist. Wir werden also sehen, was passiert!“

Zuletzt hatte Tony Bennett bekanntlich 2014 mit Lady GaGa das Duett-Album „Cheek To Cheek“ auf den Markt gebracht und damit die Spitze der US-Charts erobert.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos