Weihnachten: James Arthur kocht

James Arthur - "The Twilight Saga: Breaking DawnJames Arthur stellt sich heute Abend (24.12.) an Weihnachten in die Küche stellen. Zwar wird der Sänger nicht persönlich all die Leckereien zubereiten, aber er wird zumindest dabei helfen, verriet er gegenüber „FirstNews“.

Er sagte: „Ich liebe Weihnachten. Ich möchte dieses Jahr das Weihnachtsessen in meinem Haus abhalten und für alle Essen kochen. Nicht ich persönlich, aber ich helfe. Ich habe jetzt eine große Küche, also können wir ein großes Essen zubereiten. Ich versuche es. Ich liebe die Füllungen, das ist mein liebstes Essen. Ich werde also versuchen, meine eigene Füllung zu machen.“

James Arthur feierte übrigens mit seinem Album „Back from the Egde“ sein großes Comeback in diesem Jahr.

Foto: (c) Landmark / PR Photos