Weihnachten: Jennifer Aniston spendet lieber Geld

Jennifer Aniston - The 21st Annual Critics' Choice AwardsGroße Geschenke macht Hollywood-Star Jennifer Aniston an Weihnachten nicht. Lieber hilft sie mit dem Geld anderen. Das verriet sie im Interview mit der „Bild“.

Sie sagte: „Wir machen uns nicht mehr so groß Geschenke. Man will ja nicht noch mehr Zeug anhäufen. Wir werden Geld an einige wohltätige Organisationen spenden, die unsere Unterstützung brauchen. Das mache ich zwar jedes Jahr, aber dieses Mal wird es wohl doch mehr als sonst.“

Aktuell spielt Jennifer Aniston in der Weihnachtskomödie „Office Christmas Party“ eine unbarmherzige Chefin, die ihren Mitarbeitern eine Betriebs-Weihnachtsfeier verbietet. Der Film ist seit gestern (08.12.) in den deutschen Kinos zu sehen.

Foto: (c) PR Photos