Weihnachten: Jennifer Aniston wünscht sich Justin Theroux

Justin Theroux, Jennifer Aniston - 72nd Annual Golden Globe AwardsJennifer Aniston hat nur einen Wunsch zu Weihnachten: Sie möchte das Fest mit ihrem Ehemann Justin Theroux begehen. Was so simpel klingt, ist allerdings nicht so simpel. Immerhin sind die beiden Schauspieler, deshalb müssen auch schon mal an Weihnachten vor der Kamera stehen – und das womöglich auch noch am anderen Ende der Welt.

Im Interview mit dem „Parade Magazine“ verriet die 47-Jährige dementsprechend danach befragt, was sie sich vom Weihnachtsmann wünscht: „Lass uns eine wundervolle Erfahrung gemeinsam teilen und lass das unser Geschenk sein.“ Ob sie die Weihnachtstage tatsächlich mit ihrem Liebsten verbringen wird, bleibt abzuwarten.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit 2015 verheiratet.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos