Weihnachten: Kelly Clarkson – „Das war’s!“

Kelly Clarkson hat ihr Weihnachtsgeschenk schon vor Monaten erhalten. Die Sängerin, die sowohl Mutter von zwei eigenen als auch Stiefmutter von zwei weiteren Kindern ist, will unbedingt verhindert, noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Deswegen haben sie und ihr Mann Brandon Blackstock sich sterilisieren lassen.

Gegenüber „Extra“ sagte sie: „Ich bin so dankbar, dass ich nie wieder schwanger werde. Ich habe meine wunderschönen Kinder und das war’s!“

Kelly Clarkson kann übrigens einer Schwangerschaft überhaupt nichts Gutes abgewinnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.