Weihnachten: Matthew McConaughey feiert in Brasilien

Bei Matthew McConaughey stehen eher heiße als weiße Weihnachten auf dem Programm. Der Schauspieler wird die Feiertag nämlich bei der Familie seiner Frau Camila in Brasilien verbringen.

Gegenüber „E! News“ sagte der 47-Jährige: „Wir wechseln uns ab. Für gewöhnlich sind wir bei unseren Familien. Meine Familie ist in West-Texas und ihre Familie ist in Brasilien. Diesmal werden wir rüberfliegen und die Zeit mit ihrer brasilianischen Familie verbringen.“

Matthew McConaughey und Camila Alves haben im Juni 2012 geheiratet. Das Paar hat inzwischen drei gemeinsame Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.