Weihnachten: Miley Cyrus verschenkt Liebe und Akzeptanz

Miley Cyrus - 41st Annual American Music Awards - 5Miley Cyrus wird an den Weihnachtsfeiertagen offenbar immer sehr sentimental und tiefsinnig.

Denn auf „Instagram“ postete die Sängerin: „Nennt mich den Grinch, aber Weihnachten hinterlässt bei mir immer ein Gefühl von Traurigkeit. Es ist gefüllt mit so viel Unverhältnismäßigkeit und Habgier. Ich hoffe nur, dass alle dieses Jahr das Geschenk der Liebe und der Akzeptanz nicht nur an die eigenen Familienmitglieder gegeben hat, sondern auch an alle anderen auf der ganzen Welt, die aufgrund von unfairen Umständen nicht immer das bekommen, was sie sich wünschen. Bei meinen Eltern ging das Weihnachtsfest immer um andere und ich hoffe, ihr findet in eurem Herzen die Kraft, dasselbe zu machen. (…) Ich wünsche euch allen magische was auch immer ihr feiert!“

Miley Cyrus hat die Weihnachtsfeiertage übrigens mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth verbracht. Fotos davon postete die Sängerin auf „Instagram“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos